August....den machen wir auch....

Es ist August und wir sehen tatsächlich mal Licht am Ende des Tunnels. Trotz Energiekrise und Sparmodus sehen wir Licht. Nach fast 2 Jahren Fewo Dasein zieht die erste Partei ein. Noch immer viel zu tun: ob Aussenfassade, Technik, provisorische Treppe.....

Im Fachwerkhaus Crash-Kurs im Fliesenlegen und Fertigstellung Bad EG schnellstens, da wir den Termin für diesen Einzug auf 15. September gelegt haben. Ein Ziel musste sein und so haben wir das einfach mal bestimmt. Wird schon und das Ende des Provisoriums ist Anreiz genug.

 

Seit heute 12. August haben wir unser Holz100 Haus mit Inventar gefüllt. Komisch....auf einmal nicht mehr Baustelle sondern Wohnraum. Und das nur durch Reinstellen der Möbel. Die Umzugsfirma war super und in Rekordzeit unterwegs. Containerentladung- und beladung LKW ab 8:30, LKW 09:30 vor Ort -> Möbel und Kartons entladen 11:30 Uhr.....

 

Jetzt müssen wir "nur" noch mehr aussortieren....ich war erstaunt, wieviel wir besitzen und in 2 Jahren nicht vermisst haben.....