März 2023 -> Traurig aber auch Ausblicke......

Mitte März bis es hier weiter geht. Ist einem Verlust geschuldet, da ich mich fangen musste. Ein Familienmitglied weniger und das in Rekordzeit. Mein Soulbuddy und Seidenbär ist weg. Im Eiltempo ging es nicht mehr und ich musste ihm den (für mich) schwersten Gefallen tun: Lass los und lass ihn gehen und nutze den Tierarzt deines Vertrauens. Das dürfen wir für unsere Tiere entscheiden und das ist auch gut so. Keine Quälerei.....but life is a bitch......

 

Ansonsten kommen wir wie immer nur stückweise voran und das macht sowas von mürbe.....Wie halten das Menschen aus, die über 10 Jahre renovieren/sanieren? Absolut nicht mein Ding. Ich will "fertig" werden. Zumindest einen Zustand erreichen, wo nicht dauernd Handwerker hier tätig sind und ich mal für mich entscheiden kann: jau, mache ich heute oder auch nicht......

 

Nein, das ist kein Luxusproblem. Auch wir haben eine Riesenliste, was wir selber durchführen müssen, weil wir das anders finanziell nicht stemmen können. Aber damit kann ich selber über meine Auszeiten entscheiden und wie dringend ist diese Arbeit jetzt? Viele Fragen kommen zu "Aussen-Kosmetik": Was macht ihr mit der Ansicht....? Es ist eine Frage der Verfügbarkeit unserer Arbeitsleistung und ...... gibt unser Budget das her?

 

Wir müssen jetzt wirklich alles im Blick haben: Inflation, Ukraine, Corona......Beschissener hätte die Zeit für ein Vorhaben wie unseres nicht sein können. Aber wir wussten es nicht:--> wir hatten den "Point-of-no-return" längst erreicht....

 

Schaut euch die nächsten Fortschritte an und bitte drückt uns die Daumen, dass wir mit Ende März tatsächlich ein großes Ende finden. Danke.