Holla die Waldfee.... und Omikron.....

Nun ging es dank der Firmen echt schnell voran. Die Bodenplatte im Fachwerkhaus ist raus und wir schauen auf trockenen Sand!!! Sehr gut!!! Keine Feuchte im Boden und das hilft schon mega. Jetzt kommt die Prüfung der Fundamente von unserem Statiker und Begutachtung von Balkenschäden im Pfettenbereich zusammen mit dem Zimmermann. Wir hoffen, dass sich die Maßnahmen zum Balkentausch im Rahmen halten. Die letzte benutzbare Toilette ist nun im Anbau. Dieser wird aber in der nächsten Woche auch angegangen und der Rückbau startet. Wir klären gerade den Toilettenstatus auf der Baustelle. Dixie ist für mich die allerletzte Option....Nase-rümpf***

Tja, Omikorn (ja, Tippfehler ist gewollt) hat uns auch erwischt, obwohl alle geboostert sind. Meine Schwester hat sich einem Antikörpertest unterzogen und dieser hat bestätigt, was sie dachte. Mich hat es nun auch erwischt und ich habe mir das Ding mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei meiner Schwester oder in der Arztpraxis eingefangen. Letzlich egal: Bin nun 10 Tage in Isolation und vermisse die Baustelle.....Ich habe milde Symptome, da ich geboostert bin: Schnupfen, Husten, etwas Kurzatmigkeit und Kopfschmerzen am Anfang. Nur noch 3 Tage dann geht es wieder los.....Ich halte mich deshalb so strikt an diese Regeln, weil ich nicht riskieren will, dass noch mehr Menschen ausfallen. Vor allen Dingen unsere Handwerker nicht. Wir hängen eh schon heftig hinter her. Der neueste Status ist wie immer in den Fotos dokumentiert. Schnuppert mal rein....

 

Nächster Beitrag